Gordon Uebing zu Gast in der Samstags Show bei Radio Frankfurt im 2 stündigen Livetalk mit Hassan Anouri.


Immer wieder Samstags lädt Hassan Annouri in seine Show ” Main Frankfurt “ spannende Gäste live zu sich ins Studio ein und quatscht mit Ihnen 2 Stunden lang über alles, was es zu bequatschen gibt. Ich durfte am letzten Wochenende bei Ihm im Skylinestudio von Radio Frankfurt über meine Leidenschaft als Trailrunner und Personaltrainer berichten. Durch die vielen tollen Feedbacks und Anfragen zu Outdoor Workouts und Trailrunning Events, bin ich super stolz durch die Sendung, bereits einige Leute abgeholt zu haben. Vielen lieben Dank hier nochmal an Hassan Annouri und Anne Graul für die Einladung!
Wer die Sendung verpasst hat, kann sich gerne den folgenden Livemitschnitt nochmal anschauen!😊😊

Mitschnitt