Jedem seine Kante !

Das Trailrunning an sich ist ja schon aufregend, faszinierend und Actionreich genug also was passt da nicht noch besser, als sich die Kante zu geben und außerhalb der Trails mit einem stylishen Stuff die Momente des Lebens zu genießen.!?

Zum ersten Mal durfte ich beim Trailrunning Weekend am Gardasee die Sachen probieren

und nicht nur die sehr angenehme und gut verarbeitete Qualität bestach, sondern auch das kompromisslose und lockere Styling. Die Marke Kante Brand steht nämlich für die Momente im Leben, in denen es richtig schön und unvergesslich auf die 12 gibt, wo sich ausgepowert aber auch gefeiert wird und genau da finde ich mich mit meiner Passion dem

Ausdauersport / Trailrunning auch wieder, jeder Tag zählt, nach meinem Motto:

DAS LACHEN DAS LIEBEN DAS LEBEN

Ich freue mich auf weitere feine Klamotten meines Bekleidungspartners bei dem es nicht um Masse sondern Klasse geht! Weitere Infos findet Ihr auch unter: www.kantenbrand.com