Volle Hütte beim KCR-Sindlingen

Motivationsevent_KCR_Beitragsbild

Weltmeister/Europameister/Deutsche Meister – alles war vertreten.

Beim 1.KCR-Sindlingen Motivations- und Traillaufevent, platzte der Raum förmlich aus allen Nähten. Mit unseren Gastrednern Mareile Hertel und Gordon Uebing hatten wir gleich zwei Extremsportler am Start. Mit der Botschaft über Ziele, Motivation, Leidenschaft, Passion, Ansporn und es gibt kein gutes oder schlechtes Wetter – es gibt WETTER !! spätestens jetzt gehörte den zweien unsere ganze Aufmerksamkeit, man hätte die berühmte Stecknadel fallen gehört, wenn Sie denn gefallen wäre 🙂.

Angedacht waren 2 x 45 Min, aber im Vorfeld schon geahnt, war uns klar das bei Extremsportlern, (die Distanzen zurücklegen, diese andere noch nicht einmal mit dem Auto ohne Übernachtung fahren ), die Vorträge entsprechend auch länger dauerten. Es war zu keiner Minute langweilig oder uninteressant.

Im Anschluss, durften wir von Iris Hadbawnik Buchautorin ( GO HARD or Go HOME ) noch 10 Bücher verlosen.

Am nächsten Morgen trafen wir uns dann nochmals in einer etwas kleineren Gruppe zum Traillaufen an der Hohemark. Über die weiße Mauer erklommen wir den Altkönig, in kleinen Pausen bekamen wir Tipps von Mareile & Gordon und rundeten den schönen Lauf nochmals mit einer kleinen aber tiefen Bachdurchquerung ab. 

Der KCR-Sindlingen bedankt sich bei allen Teilnehmern, besonders bei Mareile, Gordon und Iris.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und Mareile drücken wir ganz feste die Daumen für Ihr Vorhaben in 2019 !!!!

—— VOLLE HÜTTE BEIM KCR-SINDLINGEN —— Weltmeister / Europameister / Deutsche Meister …

Gepostet von KCR-Sindlingen am Sonntag, 24. Februar 2019