Trailrunning Day Deutsch-Französischer Burgenweg am 07.04.2018

Infos
In Kooperation mit Fat Raccoon Racing und hoffentlich noch vielen anderen Trail begeisterten, möchte ich gerne im Dahner Felsenland den mystischen Burgenweg über 33 Km und 1500 Hm laufen.

Grenzenlos von Burg zu Burg – gleich acht davon liegen an dieser Tour im pfälzisch-elsässischen Grenzbereich und laden zu umfangreichen Entdeckungen ein. Die Ruinen thronen meist auf den Höhen und von ihnen herab bieten sich grandiose Aussichten über die zahllosen Kuppen des Pfälzer Walds, mit steil aus dem Waldmeer aufragenden roten Sandsteinfelsen. Über weite Teile bietet der Weg einen kaum getrübten Naturgenuss und die Streckenführung auf oftmals schmalen Wegen, mehrmals dicht entlang eindrucksvoller Felsformationen mit den typischen Farben und Verwitterungsformen des Sandsteins, ermöglicht ein besonders intensives Erlebnis.
Es ist echt eine Hammer-Runde💪

Alle Läufer sollten schon eine gewisse Lauferfahrung mitbringen und den ein oder anderen technischen Trail gelaufen sein. Bitte auch daran denken, dass Ihr einen Trailrucksack mit Verpflegung dabei habt. Jeder Teilnehmer läuft auf eigene Haftung. Die Veranstaltung kann natürlich fleißig geteilt und weitere Trailfreunde eingeladen werden✌

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in dem Idyllischen Örtchen Schönau, Gebürger Strasse 4-6 an der Gemeindeverwaltung wo auch genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.
Solltet Ihr Interesse und Fragen haben, haut in die Tasten und schreib mich an:)

Let’s Rock the Trails together !:) 

Beste Grüße
Gordon 

Event
Trailrunning Day Deutsch-Französischer Burgenweg am 07.04.2017 – Dahner Felsenland den mystischen Burgenweg über 33 Km und 1500 Hm

Strecke
33 Km mit 1500 Hm

Datum
07.04.2017

Ort
Dahner Felsenland

Treffpunkt
10 Uhr in Schönau, Gebürger Strasse 4-6 an der Gemeindeverwaltung

Karte:

Ein Gedanke zu „Trailrunning Day Deutsch-Französischer Burgenweg am 07.04.2018

  1. Gäng Alexander

    Halle ihr lieben, ich würde gerne am Samstag mitlaufen. Mein Name ist Alex Gäng aus Speyer. Ich freue mich schon und bis Samstag.
    Falls es von eurer Seite nicht klappen sollte, gebt mir bitte Bescheid :0)

Die Kommentare sind geschlossen.